Mallorca zur besten Zeit – Flug ab Frankfurt Hahn für 119 Euro im August

Flüge nach Mallorca sind in der Regel nie all zu teuer. Im Zeitraum August, zur besten (für manche auch schlechteste) Reisezeit überhaupt, sind die Preise natürlich überall gut angehoben.

Wer spontan im August noch auf die Insel möchte, kann am 07.08.2012 für eine Woche abheben. Rückflug ist dann wieder der 14.08.2012, also genau eine Woche Aufenthalt. Der Hinflug ist besonders günstig, sowohl von Düsseldorf Weeze als auch von Frankfurt Hahn kostet dieser (noch) 28,99 Euro. Der Rückflug ist dann etwas teurer, der Gesamtpreis aber immer noch ziemlich zufriedenstellend. Am Ende kommen leider noch 12 Euro Gebühr für die Zahlung drauf. Umgehen könnt ihr das mit der elektronischen VISA-Karte von Entro-Pay.

Alternative Rückflüge auch am 15. 16. und 17. August. Hotelpreise gehen ab 69 Euro pro Nacht los inklusive Frühstück. Alle Pauschalreisen für den selben Zeitraum sind entweder nicht verfügbar, deutlich teurer oder nur 6 effektive Tage lang. Die eigene Zusammenstellung lohnt sich hier absolut. Hotels bucht ihr einfach über HRS (Reservierung, Zahlung vor Ort) und gebt eure Kreditkarte an. Diese wir nicht belastet. Stornierungen sind was überall problemlos möglich.

 

This entry was posted in Flüge, Hotel, Kurztrips, Ryanair and tagged , . Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort